Hier finden Sie uns:

Werks-Chor Stadtwerke Duisburg AG 1982

Bungertstr. 27

47053 Duisburg

Großartiges Konzert in der Rheinhausenhalle

 

 

 

"Es war harte Arbeit, aber die hat sich wahrlich gelohnt!“, war die einhellige Meinung nicht nur der Akteure des großen Jubiläumskonzerts des Männer- und Frauenchors Rumeln-Kaldenhausen 1877 am 1. Oktober 2017 in der Rheinhausenhalle. Die Besucher erlebten ein Konzert der Sonderklasse unter der Gesamtleitung von Musikdirektor Axel Quast .

Die Presse war auch dieser Meinung, wie dem nebenstehenden Bericht der NRZ zu entnehmen ist.

Wechsel des Schirmherrn

 

 

 

 

Seit Anfang Oktober 2016 ist er unser neuer Schirmherr: 

 

Axel Prasch

 

Wir freuen uns auf ein harmonisches Miteinander im Dienst der Musik und zur Freude der Menschen.

 

 

 

 

Unser bisheriger Schirmherr

 

David Karpathy

 

hat seine Tätigkeit im DVV-Konzern aus gesundheitlichen Gründen beendet und damit verknüpft auch seine Schirmherrschaft für den Werks-Chor Stadtwerke Duisburg AG 1982.

Wir bedanken uns bei ihm auf das Herzlichste für die langjährige wohlwollende Aufmerksamkeit, die er unserer Gemeinschaft in der Vergangenheit gewidmet hat, und wünschen ihm alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt. Hoffentlich dürfen wir ihn noch sehr oft in unserer Mitte begrüßen, sei es zu offiziellen Anlässen oder zu unseren Auftritten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werks-Chor Stadtwerke Duisburg AG 1982